Gartenfreunde Giesen e.V sponsert T-Shirts für die Jugendfeuerwehr Giesen

Für die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Giesen gab es eine großartige Überraschung. Der Gartenfreunde Giesen e.V hat für den Nachwuchs der Feuerwehr einen neuen Satz T-Shirts gesponsert.

Am Freitag den 01.07.22 bekamen die Jugendlichen Besuch bei ihrem Dienst von der 1. Vorsitzenden der Gartenfreunde Giesen e.V
Angelika Kaczmarek und dem 1. Kassierer Thomas Trippner.

Hier wurden die Shirts offiziell an die Jugendlichen übergeben,  worüber sich jeder und jede einzelne gefreut hat. Frau Kaczmarek bedankte sich recht herzlich für die Arbeit, die die Jugendlichen leisten, wie zum Beispiel bei der Unterstützung des Osterfeuers, mit den Worten „Ihr seid die Feuerwehr von morgen“.

Die Führung der Jugendfeuerwehr, bestehend aus Viktor Porsch und Cecilia Schönwald, sowie die Jugendsprecherin Leni Trippner bedankten sich ebenfalls recht herzlich im Namen der gesamten Jugendfeuerwehr für diese großzügige Spende und freuen sich, dass sie in Zukunft noch einheitlicher auftreten können.