bluelightfirestation Challenge
Zugriffe: 1964

Hintergrund dieser Aktion ist, dass auch die Feuerwehren von der Corona-Pandemie betroffen sind. Sämtliche Übungsdienste und Veranstaltungen sind eingestellt, Ausbildung findet online statt.

Dennoch sind sämtliche Freiwillige Feuerwehren und andere ehrenamtliche Hilfsorganisationen, neben den Kameraden der Berufsfeuerwehren, 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag, für alle Bürger einsatzbereit.

Mit dieser Challenge soll das Engagement besonders auch in herausfordernden Zeiten, hervorgehoben werden.   Unter dem #bluelightfirestation nehmen wir, die JF-Giesen auch Teil! Den Post dazu findet ihr auf unserer Instagram Seite.@jf_giesen