Collage zur Verabschiedung

Nach dem Führungswechsel der Jugendfeuerwehr Giesen hat unsere Jugendsprecherin Maria die beiden ehemaligen Führungskräfte, gemäß den aktuellen Hygienerichtlinien, Zuhause besucht. Sie überreichte ihnen die liebevoll zusammengestellte Fotocollage als Geschenk.

Natürlich werden die beiden ehemaligen Führungskräfte der JF Giesen noch einmal ordentlich in einem Dienst verabschiedet, sobald die durch die Corona Pandemie bedingte Zwangspause beendet ist.

Wir danken den beiden für ihre geleistete Arbeit. Ihr seit immer gerne bei der Jugendfeuerwehr gesehen.

Weiter Fotos findet ihr in unserer Galerie